7DTD – Ein Ausblick auf Alpha 1.1

Momentan läuft das ja nicht so rund, was?
-Stimmt, aber das hat Gründe.

Aktuell sind die Server von 7DTD ein wenig überlastet und auch die Website war mehrfach nicht erreichbar. Dies hängt mit dem ungaublichen Erfolg des Spiels zusammen. Momentan ist man im Hause Funpimps damit beschäftigt, die Ressourcen zu erweitern und wichtige Infrastruktur vorzubereiten.

So kam es auch, dass ein neues Forum bereitgestellt wurde, was widerrum zur Folge hat, dass man sein Foren-Passwort zurücksetzen muss. Dies geschieht am einfachsten über diesen Link.

Weiterhin arbeitet man an einem echten Ticket-System, um Supportanfragen schneller bearbeiten zu können. Leider hängen dadurch nach eigenen Angaben derzeit etwa 300 Anfragen/Nutzer in der Luft und warten auf Feedback.

Ebenfalls in der Luft hängen potentielle Käufer der Alpha, da der entsprechnd relevante Teil der Website momentan auch neu aufgebaut wird.

 

Doch kommen wir nun zum interessanten Teil.
Nämlich zu der Antwort auf die Frage: „Was kommt im nächsten Release?“

Nun, die Alpha 2 mit neuen Gegnern und Waffen wird noch ein Weilchen auf sich warten lassen, aber Version 1.1 wird in Kürze veröffentlicht werden und folgende Änderungen mit sich bringen:

  • Verbessertes Speicher-Management, sodass das Spiel weniger RAM benötigt
    (Improved memory management, game needs less memory)
  • Der Koop-Modus wird dann 6 Spieler unterstützen
    (6 player consumer coop and multiplayer)
  • Bessere Unterstützung von dedizierten Servern (beliebig viele Spieler)
    (Better dedicated server support (unlimited players)
  • Versions- und LogIn-Check können übersprungen werden, wenn die Server nicht erreichbar sind
    (Version check and login check can be bypassed now when our server cannot be reached)
  • Die Konsole wird bei Fehlern nicht mehr ausklappen
    (Console does not pop up on errors any more)
  • Duplieren von Gegenständen wird nicht mehr möglich sein
    (Several item duplication bugs fixed)
  • Mehr Rezepte und Korrektur von Rezepten
    (Added recipes for brick, decayed brick, pavers red wood and more)
  • Zombieverhalten auf Treppen verbessert
    (Zombie stair pathing improved)
    (via)
The following two tabs change content below.
Jan B-Punkt

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Jan B-Punkt

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Oh, Du willst schon weiter?
Vielleicht hast Du ja Lust, über weitere Beiträge, die hier erscheinen, informiert zu werden?

Unten stehen Dir dazu verschiedene Optionen zur Verfügung.

Wir sehen uns :)
Am Newsletter anmelden:
Seite empfehlen:
Jan B-Punkt folgen:
Dieses Popup taucht nur 1x pro Sitzung auf und kann über die X oder ESC geschlossen werden.
Blog abonnieren
Blog abonnieren
Vielen Dank. Ruf bitte jetzt Deine Mails ab, um den Newsletter-Empfang zu bestätigen.
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
7 Days To Die – Craft-Hilfe

Wie bau ich denn eine Schaufel? -Schau hier, da steht es. Wer nicht weiss, welches Material er für einen bestimmten...

Schließen