ROAM: Es wird spannend!

Leute, langsam wird’s spannend!

Gestern haben alle Nutzer, die ROAM per Kickstarter finanziert haben eine Mail erhalten, die darum bittet, dafür zu sorgen, dass die, bei Kickstarter hinterlegte, e-Mail Adresse aktuell ist, damit auch wirklich jeder seinen Alpha-Key erhalten wird.

Im Umkehrschluss bedeutet das, dass die Alpha nicht mehr weit entfernt sein kann.

Weiterhin heisst es, dass aktuell am Account- und Patch-System für die Alpha-Phase gearbeitet wird. Weitere Infos sollen folgen.

Ist die Alpha erstmal released, wird man parallel an einer Bewerbung für Steam Greenlight arbeiten, um darüber später die Patches verteilen zu können.

Demnächst soll noch ein neues Video folgen, welches uns den aktuellen Stand der Dinge präsentieren wird.

Spannend!!!

The following two tabs change content below.
Jan B-Punkt

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Jan B-Punkt

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Oh, Du willst schon weiter?
Vielleicht hast Du ja Lust, über weitere Beiträge, die hier erscheinen, informiert zu werden?

Unten stehen Dir dazu verschiedene Optionen zur Verfügung.

Wir sehen uns :)
Am Newsletter anmelden:
Seite empfehlen:
Jan B-Punkt folgen:
Dieses Popup taucht nur 1x pro Sitzung auf und kann über die X oder ESC geschlossen werden.
Blog abonnieren
Blog abonnieren
Vielen Dank. Ruf bitte jetzt Deine Mails ab, um den Newsletter-Empfang zu bestätigen.
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
In freudiger Erwartung…

... hab ich heute mal den Sendungsstatus der Chinese Post gecheckt und siehe da: mein kleines Paket ist tatsächlich schon...

Schließen