Dagi Bee vs Simon Desue. Kennste nicht? OMG!

Vodafone bemüht sich ja aktuell echt um die Jugend. Muss man ja sagen.
Die twittern wie die Blöden und machen bei Facebook richtig Alarm und sorgen für Action.
Total geil und seriös!

Vorhin tauchte nachfolgender Tweet in meiner Timeline auf und ich kam nicht umhin, mal zu fragen, wer denn diese Dagi Bee (ist das ihr echter Name???) und Simon Desue sind.

 

Vodafone hüllt sich bisher in Schweigen, aber #bienchen #löwenkind aka war so frei, mir umgehend zu antworten (zwischenzeitlich sind ihre Tweets privat).

Schreib es mal auf YouTube auf also die Namen…

Schreib es mal auf YouTube auf also die Namen…

Schreib es mal auf YouTube auf also die Namen…

Offenbar ist das die neue Zielgruppe von vodafone.
Glückwunsch!

@L_ovE_G_irl:
Man schreibt Namen nicht auf YouTube. Man sucht bei YouTube nach Begriffen/Namen.
Wobei mir eine Antwort, wie z.B. „Das sind bekannte YouTuber“ oder „Die kennt man von YouTube“ lieber gewesen wäre.
Ach, „Komm wir essen Opa“ fällt mir auch  noch ein.

PS: Das Favorisieren eigener Tweets wird gemeinhin als Unsitte empfunden…

The following two tabs change content below.
Jan B-Punkt

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Jan B-Punkt

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Oh, Du willst schon weiter?
Vielleicht hast Du ja Lust, über weitere Beiträge, die hier erscheinen, informiert zu werden?

Unten stehen Dir dazu verschiedene Optionen zur Verfügung.

Wir sehen uns :)
Am Newsletter anmelden:
Seite empfehlen:
Jan B-Punkt folgen:
Dieses Popup taucht nur 1x pro Sitzung auf und kann über die X oder ESC geschlossen werden.
Blog abonnieren
Blog abonnieren
Vielen Dank. Ruf bitte jetzt Deine Mails ab, um den Newsletter-Empfang zu bestätigen.
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
ROAM: Es wird spannend!

Leute, langsam wird's spannend! Gestern haben alle Nutzer, die ROAM per Kickstarter finanziert haben eine Mail erhalten, die darum bittet,...

Schließen