H1Z1 – Early Access Stream heute Abend

Gepostet in: Gaming

Heute Abend will Sony das neue Zombie-Survival-Game H1Z1 als Early Access bei Steam veröffentlichen.

H1Z1 setzt auf die Forgelight Engine, die riesige Spielewelten ermöglichen soll, und ist somit der perfekte Kandidat, um die Platzhirsche DayZ und I:SS (ehem. WarZ) verdrängen zu können.

Das Spiel wird die üblichen Features beinhalten:

  • Tag-Nacht-Wechsel
  • (halbwegs) intelligente Gegner
  • dynamische Umgebung
  • Wetter-Effekte
  • versch. Waffen & Fahrzeuge
  • versch. Kleidungsstücke
  • craften, sammeln, Basis bauen
  • etc

Der Vorteil, den H1Z1 gegenüber den anderen Genre-Geschwistern hat, ist die fertige und bereits in Planetside 2 erfolgreich eingesetzte Engine. Lt. Sony verkaftet diese locker 1000 Spieler pro Server, was echt mal ’ne Hausnummer ist.

Unsere kleine Spielergemeinschaft Fraternity wird heute Abend versuchen, ein paar Accounts zu kaufen, um anschliessend ein paar Stunden streamen zu können, damit Interessierte einen Eindruck von H1Z1 bekommen können.

Angedachter Beginn des Streams ist 22:30Uhr.

Das Release verschiebt sich. Offenbar wird in 2 Stufen released.


Wenn Dir dieser Artikel geholfen und/oder gefallen hat, freue ich mich, wenn Du janbpunkt.de mit einer kleinen Spende per PayPal unterstützt. Jeder Betrag ist willkommen.



Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare