H1Z1 – Was TMCheats so möglich macht

Jaja, schon wieder die bösen Cheater.
Ich weiss, ich weiss.

Aber ich finde die Entwicklung bei H1Z1 doch etwas dramatisch, wenn man bedenkt, dass Cheater/Hacker aktuell lediglich per Mail reported werden können. Da scheint David auf Goliath zu treffen und ich glaube nicht, dass David diesmal siegreich davonziehen wird.

Hier mal ein kleiner Einblick in die Möglichkeiten des TMCheats (kostenpflichtig).

https://www.youtube.com/watch?v=Hn5TbXB-JvI

Ist schon nicht schlecht, was man da für sein Geld bekommt.

Was mich aber richtig ankotzt, ist die Tatsache, dass ich auf meine Anfragen per Twitter bisher absolut kein Feedback zum Thema Cheat-Detection bekommen habe. Entweder überlesen die mich oder es gibt keine Lösung.

Warten wir’s ab.
Für mich entwickelt sich Hitzi jedoch immer weiter in Richtung Totgeburt.

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Das könnte Dich auch interessieren:

Hinterlasse einen Kommentar

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: