War Archery At Its Best – Bogenschießen wie früher

Gepostet in: Allgemein

Duuuude!

Ich hab ja als Kind früher auch mit Pfeil und Bogen gespielt, mich ein paar Mal an einem Sportbogen versucht und sogar schon mal angefangen, einen ernsthaften Bogen selbst zu schnitzen (ja, damals in Frankreich).
Hat immer Spaß gemacht und war meist nicht einfach, sofern man wirklich was treffen wollte.

Aber was dieser Lars Andersen reißt, ist kaum zu glauben.
Er lässt die alte Techniken des Bogenschießens wieder aufleben und trainiert diese bis zur Perfektion.

Dazu gehört nicht nur beidhändiges Schießen, sondern auch die Pfeilhaltung (rechts vom Bogen), das Führen der Pfeile ohne Köcher und Geschwindigkeit kombiniert mit Präzision.

Lars hat jahrelang studiert und trainiert und was dabei herausgekommen ist, ist einfach der Hammer!

Aber seht selbst.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=BEG-ly9tQGk

Wenn Dir dieser Artikel geholfen und/oder gefallen hat, freue ich mich, wenn Du janbpunkt.de mit einer kleinen Spende per PayPal unterstützt. Jeder Betrag ist willkommen.



Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Prof. Habakuk Tibatong
5 Jahre zuvor

Krass :)