Kieferchirugie für Anfänger

Kennt jemand von euch den Film „Mirrors“?

Das ist dieser Horrorfilm aus 2008, welcher von bösen Spiegeln handelt und mit Effekten nicht gerade geizt.
Die Szene, die meiner Meinung nach am härtesten trifft, habe ich im Netz als GIF gefunden und einfach mal für euch aufgehoben, damit sie nicht verloren geht.

Nett von mir, oder?

Szene aus Mirrors
Szene aus Mirrors
The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Kurzfilm zur Nacht

Aphex Twin macht echt super Musik, aber seine Videos sind teilweise schon etwas verstörend. Das liegt nicht zuletzt an der Mitarbeit von...

Schließen