Hatred – Keys werden bereits verschickt

Werbung:

Update:
Hatred bei Desura released

Soeben bekam ich eine Mail mit dem Betreff
„Congratz! Your Hatred game activation key delivery!“

„Yay!“, dachte ich, „Kannste den Frust darüber, dass Hermes Dein Telefon beim Nachbarn, welcher nun nicht da ist, abgegeben hat, beim Hatred-Zocken abbauen.“

Also flux den Key geschnappt, Steam geöffnet und auf „Produkt aktivieren“ geklickt.

Leider wurde ich mit dem Hinweis, dass das Spiel noch nicht live ist belohnt und muss mich noch gedulden.
Naja, Q2/15 ist ja nicht mehr soooo weit weg.

Die Mail enthält übrigens 2 Keys. Einen für Steam und einen für Desura.

You may use one key to activate the game for yourself. With the other one – do what you like. Give it to your friend, sell it, it’s yours!

Find ich total nett von denen.

Mal gucken, evtl. verlose ich den Desura-Key unter meinen Lesern/Abonnenten.

The following two tabs change content below.
Jan B-Punkt

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Jan B-Punkt

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Oh, Du willst schon weiter?
Vielleicht hast Du ja Lust, über weitere Beiträge, die hier erscheinen, informiert zu werden?

Unten stehen Dir dazu verschiedene Optionen zur Verfügung.

Wir sehen uns :)
Am Newsletter anmelden:
Seite empfehlen:
Jan B-Punkt folgen:
Dieses Popup taucht nur 1x pro Sitzung auf und kann über die X oder ESC geschlossen werden.
Blog abonnieren
Blog abonnieren
Vielen Dank. Ruf bitte jetzt Deine Mails ab, um den Newsletter-Empfang zu bestätigen.
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Good bye, Moto G – Hello Wiko Highway Signs

Am heutigen Morgen habe ich mir spontan das Wiko Highway Signs bei Amazon bestellt, nachdem ich mich schon länger mit dem...

Schließen