Howdy Survivalists!
Ich schrieb ja im letzten Blogpost über 7 Days to Die, dass alpha11 der bisher größte Patch werden wird, den die Fun Pimps bisher released haben.
Nun, heute Nacht wurden weitere Informationen und 10 neue Screenshots veröffentlicht, die auf jeden Fall die Vorfreude auf Alpha11 steigern.
Ich schmeiss hier mal eben die deutsche Übersetzung zu den veröffentlichten Neuerungen rein.
Es gibt noch viel mehr, aber… naja, ihr wisst ja… NDA.
- Portierung zu Unity 5
- Speedtrees implementiert
- Neues Skybox-System
- Neues Shader-System
- Waffen, Werkzeuge und Klamotten unterliegen nun dem Qualitäts-System (dazu schreibe ich noch einen kleinen Guide)
- Erste Version des Level-Systems: je höher das eigene Level, desto besseres Loot und desto besseres Crafting
- Neue FPS-Hände (YAY!!!)
- Neuer FPS-Controller
- Neue Waffen: Vorderlader und primitiver Holzbogen
- Neuer „Feral Zombie“ und neuer „Burned Zombie“ (die sehen echt geil aus!)
- Viele neue Orte: riesiges Krankenhaus, 2 neue Shops, ein neuer, grooooßer Buchladen u.v.m.
- Im Random Terrain gibt es nun ein Höhlensystem, welches zufällig erstellt wird. Weiterhin kann man das Random Terrain per mixing.xml beeinflussen.
- Zombies hinterlassen nun Gerippe und/oder Blutklumpen, die von anderen Zombies genutzt werden, um Hindernisse zu überwinden.
- Steam Networking und Serverbrowser verbessert
- u.v.v.vm.
Wie gesagt, gibt es noch unzählige weitere Änderungen und Neuerungen, die aber hier einfach keinen Platz finden.
Hier findet man den originalen Post inkl. der 10 Screenshots.
Alpha11 soll noch in diesem Monat (also im März) erscheinen.
Ist das nicht geil?
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Jan B-Punkt
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Mahlzeit,
danke für die gute Info. Bin mal gespannt wann wir die A11 endlich spielen können.
Und meinen Glückwunsch zu den 100 Tagen! Ich bin bei Tag 2 gescheitert….
Danke :)
Ja, die ersten 3-4 Tage sind die Härte. Einfach nochmal versuchen.
[…] ich im Beitrag Neues von Alpha11 bereits schrieb, soll Alpha11 ja noch im März released werden und ich glaube fest daran, dass das […]