Angespielt: Toybox Turbos

Gepostet in: Gaming - Jangespielt

Mit Vollgas ins Vergnügen – Codemasters sorgt mit Toybox Turbos für klassischen Spielzeugauto-Rennspielspaß!

Ob Publisher Codemasters damit nicht übertreibt, habe ich mir mal geprüft und das Ergebnis auf Video festgehalten.

Viel Spaß mit meinem kleinen Review vom MicroMachines Clone „Toybox Turbos“, der wirklich Spaß macht und das Feeling von früher wieder aufkommen lässt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/pB88gaj6ick

Toybox Turbos bei Steam ansehen


Wenn Dir dieser Artikel geholfen und/oder gefallen hat, freue ich mich, wenn Du janbpunkt.de mit einer kleinen Spende per PayPal unterstützt. Jeder Betrag ist willkommen.



Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Sebastian Klein
1 Jahr zuvor

Hi Jan, Mein Name ist Sebastian, Ich suche verzweifelt Leute über die Xbox360 für das Game TOYBOX Turbos, Es geht dort genauer gesagt um dein einen Erfolg dort, finde dort niemanden und das doofe ist wenn man selbst eine Spiel-Session aufmachen will kommt dort jedes mal diese doofe Meldung das ich nicht bei XBox LIve angemeldet sei oder meine Verbindung nicht in Ordnung wäre. LoL