Lautstärke vom Audioplayer mit Pebble steuern

Da lese ich mich so durch das Pebble Blog und stelle fest, dass man per Musik-Steuerung nicht nur Play und Pause, sowie Vor und Zurück zur Auswahl hat, sondern auch noch die Lautstärke der laufenden Musik per Pebble steuern kann.

Und zwar, indem man den Select-Knopf gedrückt hält bis es einmal vibriert.
Anschliessend werden die Vor- und Zurücktasten zu Laut- bzw. Leisertasten.

Ein erneutes Gedrückhalten schaltet wieder zum normalen Player zurück.


janbpunkt.de unterstützen

Wenn Dir dieser Artikel geholfen und/oder gefallen hat, freue ich mich, wenn Du janbpunkt.de mit einer kleinen Spende per PayPal unterstützt. Jeder Betrag ist willkommen.

Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei