This War Of Mine – Jetzt mit Szenario- und Charakter-Editor

Mein Lieblingskriegsspiel This War Of Mine hat ein Update verpasst bekommen und wurde mit dem – lt. Entwickler bisher größtem – Patch 1.3 versehen.

Dabei wurden folgende Neuerungen implementiert:

  • Szenario-Editor, mit welchem man seine eigenen Storys erstellen kann. Von Gruppenmitgliedern über die Länge des Krieges bis hin zum Wetter kann alles eingestellt werden. Geil!
  • ein Editor ist nicht genug und deswegem gibt’s nun auch einen Charakter-Editor, mit welchem man durch das Anpassen vom Aussehen, der Fähigkeiten und der Bio seinen eigenen Charakter erschaffen kann. Man kann sogar sein eigenes Foto ins Spiel integrieren.
  • 2 neue Orte „Old Town“ und „Looted Gas Station“
  • 2 neue Musikstücke für die nächtlichen Missionen

Das Foto für das eigene Profil sollte im Verhältnis 1:1 vorliegen. Für mein Foto habe ich die Maße der anderen Bilder übernommen, welche bei 220px  x 220px lagen.

Mehr zu den beiden neuen Editoren erfährst Du im nachfolgenden Video.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/TbowWO8bdro

This War Of Mine bei Steam

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Das könnte Dich auch interessieren:

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei