Hatred – Es ist da!

Die Wartezeit hat ein Ende!
Das Gemetzel kann beginnen!

Das Gemetzel?
Nun ja, Hatred wurde zwar nun bei Steam released, aber so brutal, wie es anfangs dargestellt wurde ist es meiner Meinung nach (bis auf eine Ausnahme) nicht wirklich.

Es ist irgendwie ein GTA auf Cheats in Schwarz-Weiss.

Kennt man ja.
Scheiss Tag gehabt. GTA starten. Cheats eingeben. Stadt in Schutt und Asche legen.

So ähnlich spielt sich Hatred bzw. so fühlt sich Hatred an.

Bei mir kam kein schlechtes Gewissen ob der vermeintlich übertriebener Gewalt auf.
Da gibt’s im TV und in anderen Spielen weitaus Schlimmeres zu sehen und teilweise selbst durchzuführen.

Die Steuerung bei Hatred ist in Ordnung und bedarf nur kurze Eingewöhnung. Ich empfehle die Nutzung von Tastaur und Maus.

Grafisch reisst das Spiel keinen vom Hocker. Muss es aber auch nicht. Das, was man sehen können soll, kann man sehen. Reicht.

Der Sound(track) ist ebenfalls gelungen und unterstützt die Atmosphäre.

Insgesamt bin ich mit dem Spiel zufrieden und bereue dessen Anschaffung nicht.

Man darf es aber auch nicht zu ernst nehmen.
Das würde nur enttäuschen, wie ein Review auf RockPaperShotgun eindrucksvoll zeigt.

Hatred ist kein AAA Titel, sondern Zeitvertreib oder Ventil oder Kunst für Fans solcher Spiele.
Nicht mehr und nicht weniger.

Nachfolgend noch das obligatorische Video, welches nur Menschen sehen sollten, die es ertragen können zu sehen, wie Pixel getötet werden.
Denn nichts anderes passiert bei Hatred: man tötet Pixel – keine Menschen.

Order Hatred for Steam

The following two tabs change content below.
Jan B-Punkt

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Jan B-Punkt

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Oh, Du willst schon weiter?
Vielleicht hast Du ja Lust, über weitere Beiträge, die hier erscheinen, informiert zu werden?

Unten stehen Dir dazu verschiedene Optionen zur Verfügung.

Wir sehen uns :)
Am Newsletter anmelden:
Seite empfehlen:
Jan B-Punkt folgen:
Dieses Popup taucht nur 1x pro Sitzung auf und kann über die X oder ESC geschlossen werden.
Blog abonnieren
Blog abonnieren
Vielen Dank. Ruf bitte jetzt Deine Mails ab, um den Newsletter-Empfang zu bestätigen.
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Steam – Summer Sale 2015 steht bevor

Eigentlich gibt es kaum noch einen Grund, teures Geld für Games auszugeben, denn kaum sind die Spring Sales vorrüber, stehen...

Schließen