Bereit für Doom?

Holy Shit!
Während alle Welt auf Fallout 4 geiert, welches mich persönlich mal so gar nicht reizt, sabber ich ja nach Doom (4), welches auf der E3 2015 endlich vorgstellt wurde, nachdem id Software ja irgendwie nicht vorankam und nun zusammen mit Bethesda als Publisher endlich aus dem Arsch kommt, um uns gute Splatter-Action zu bringen.

Hammer! Ernsthaft.
Meiner Meinung nach, wird das das beste Doom nach dem ersten Doom.
Wahrscheinlich heisst es deswegen auch einfach nur „Doom“ und nicht „Doom 4“

So, hier, nicht lang schnacken.
Demo gucken, sabbern, kaufen wollen!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=LChzcf5YYlg
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=MPPcgn-6vtw

Ey, ich mein, wie geil ist das bitte?
Die gute alte Doppellauf Schrote, die Kettensäge, direkte Finishing-Moves und überall das gute alte Blut :)

Ich freu mich drauf!
Release soll in der ersten Jahreshälfte 2016 sein.

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Das könnte Dich auch interessieren:

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Angespielt: DOOM (closed Beta) | janbpunkt.de

[…] GameStop, in welcher ein Steam-Key für die closed Beta (02.04.2016 – 04.04.2016) vom neuen DOOM, welches am 13.05.2016 erscheinen wird, enthalten […]