7DTD – Aussicht auf Alpha 13

Einige haben es sicher schon mitbekommen, dass Joel von den Fun Pimps mal wieder ein kleines Preview-Video hochgeladen hat.

Für alle, die es nicht mitbekommen oder Probleme mit dem English haben, habe ich auch dieses Video mit meinem Geblubber kommentiert, sodass ihr eine ungefähre Vorstellung davon bekommt, was in alpha13 Sache sein wird.

Kurz zusammengefasst:

  • Harvest System
    • Fortschrittsbalken wird angezeigt
    • aufgenommene oder gedroppte Ressourcen werden rechts unten angezeigt
    • manche Blöcke erfordern spezielle Werkzeuge, um das Maximum an Loot zu erhalten
  • MoCap Zombies
    • verschiedene Hitboxen mit entsprechenden Animationen
    • verschiedene Death-Animationen
  • Spotlight
  • Vault-Door
  • überarbeitete Stacheldrahtbarrieren
  • (gedroppte) Items unterliegen nun der Physik

Macht echt unheimlich Spaß alpha13 zu spielen.

Lange wird’s bestimmt nicht mehr dauern, bis ihr auch dürft, aber zuvor muss noch die neue GUI fertig werden.
Das bedeutet, dass es ein komplett neues Interface für das Inventar und Crafting, sowie für den Character, das Kochen und das Schmieden geben wird.

Seid gespannt!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/vJOREO1bOos

janbpunkt.de unterstützen

Wenn Dir dieser Artikel geholfen und/oder gefallen hat, freue ich mich, wenn Du janbpunkt.de mit einer kleinen Spende per PayPal unterstützt. Jeder Beitrag ist willkommen.

Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei