Entdeckungsaktion bei Steam

Gepostet in: Gaming

Bildschirmfoto 2015-11-26 um 09.08.10

Steam haut bis zum 1. Dezember (19Uhr MEZ) über die Entdeckungsaktion wieder gaaaanz viele Spiele vergünstigt raus.

Ursprünglich hatte Steam angekündigt, darauf zu verzichten weiterhin Blitz- und Tagesangebote anzubieten, jedoch sehe ich schon auf der Startseite die Formulierung „Heutige Topangebote“, was dem ja leider widerspricht.

Na, warten wir mal ab.

Der nächste Sale wird dann übrigens zu Weihnachten stattfinden und voraussichtlich vom 22. Dezember bis zum 4. Januar laufen.


Wenn Dir dieser Artikel geholfen und/oder gefallen hat, freue ich mich, wenn Du janbpunkt.de mit einer kleinen Spende per PayPal unterstützt. Jeder Betrag ist willkommen.



Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare