Booty Bounce Pop ft. Ying Yang Twins

Die Lexy habt ihr ja schon kennengelernt, oder?
Wenn nicht, lest euch den Twerking Through History Beitrag doch grad nochmal an, damit ihr wisst, über wen ich schreibe.

Jedenfalls hat die gute Dame zum neuen Song Booty Bounce Pop von Mr. Collipark, Atom Pushers & DJ Wavy featuring the Ying Yang Twins ein wenig rum-ge-twerk-ed und das Video dazu wollte ich niemandem vorenthalten.

Viel Spaß mit bewegten Bildern zu basslastiger Musik!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=wmSgv9A_ZqM

Wer auf das Arschgezappel verzichten kann, hört einfach mal bei Soundcloud rein.

Drückt ganz gut, finde ich.


janbpunkt.de unterstützen

Wenn Dir dieser Artikel geholfen und/oder gefallen hat, freue ich mich, wenn Du janbpunkt.de mit einer kleinen Spende per PayPal unterstützt. Jeder Betrag ist willkommen.

Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei