7 Days To Die – An die Konsole, fertig, los!


Werbung:

7dtd_backgroundHaha!
Da ist die Katze aus dem Sack!

7 Days To Die goes console!

Etwas verspätet wurde heute durch TellTale Games bekanntgegeben, dass 7 Days To Die am 14.06.2016 (o. Gewähr) nun auch für die XBOX One und Playstation 4 released werden wird.

Dank der USK war diese Information jedoch schon vorher bekannt geworden, sodass sich etliche Spiele-Magazine bereits vor der eigentlichen Ankündigung durch TellTale in den sozialen Medien die Leak-Berichte um die Ohren hauten.

Die USK hat gespoilert!
Die USK hat gespoilert!

Äh. Halt! Stopp! TellTale Games?
Richtig!

Wir haben zusammen mit TT die letzten 3 Monaten damit verbracht an der Konsolen-Version zu feilen, um 7 Days To Die konsolenfein zu machen.

Die Konsolen-Version wird neben dem bekannten online Multiplayer-Modus auch einen lokalen Split-Screen-Modus bereithalten. Außerdem sind DLCs geplant, um nach und nach neuen Content liefern zu können.
Mehr Informationen dazu gibt’s in den nahen Zukunft.

Jedenfalls hat TellTale einen super Job gemacht und wird ein klasse Release veröffentlichen.
Dessen bin ich mir sicher.

Wer 7 Days To Die für seine Konsole vorbestellt, bekommt sogar noch ein Goodie obendrauf:

‚Fans of Telltale’s The Walking Dead series will be excited to learn that pre-ordering  7 Days to Die will give them exclusive access to 5 character skins from Telltale’s hit series, including Michonne and Lee Everett.‘

Zu Deutsch:
man bekommt vordefinierte Charaktere, die dem Aussehen von 5 „The Walking Dead“ Darstellern entsprechend.
Mit dabei Michonne und Lee Everett.

Bin gespannt, wie das Release ankommen wird.
Ich selbst kann mir ja immer noch nicht vorstellen, irgendwas außer Autorennen, Sidescroller oder Beat’em Up auf einer Konsole zu spielen.

Und damit’s jetzt nicht gleich wieder langweilig wird, haben wir noch einen neuen Trailer:

The following two tabs change content below.
Jan B-Punkt

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Jan B-Punkt

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "7 Days To Die – An die Konsole, fertig, los!"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Prof.H.Tibatong
Gast

Ist das auch das Release Datum für die PC Version?

wpDiscuz
Oh, Du willst schon weiter?
Vielleicht hast Du ja Lust, über weitere Beiträge, die hier erscheinen, informiert zu werden?

Unten stehen Dir dazu verschiedene Optionen zur Verfügung.

Wir sehen uns :)
Am Newsletter anmelden:
Seite empfehlen:
Jan B-Punkt folgen:
Dieses Popup taucht nur 1x pro Sitzung auf und kann über die X oder ESC geschlossen werden.
Blog abonnieren
Blog abonnieren
Vielen Dank. Ruf bitte jetzt Deine Mails ab, um den Newsletter-Empfang zu bestätigen.
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
DOOM – Open Beta incoming!

Kurz und schmerzlos: Soeben wurde über die DOOM Fansite bei Facebook bekanntgegeben, dass es vom 15. bis zum 17. April...

Schließen