In eigener Sache: neues Kommentarsystem

Ich habe spontan von Disqus auf wpDiscuz umgebaut, da wpDiscuz die Kommentare nur auf meinem Server in DE speichert und nicht noch in die USA schickt. Außerdem erfüllt wpDiscuz auch in anderen Punkten die Anforderungen des dt. Datenschutz wesentlich besser, als Disqus.

Die bisherigen Kommentare sind nicht verloren, sondern wurden direkt übernommen.

The following two tabs change content below.
Jan B-Punkt

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Das könnte Dich auch interessieren:

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "In eigener Sache: neues Kommentarsystem"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
JanTest
Gast
JanTest

Testbeitrag