FreePornDay am 08.09.2016

Werbung:

Hinweis: offenbar verzögert sich der Start. Der Counter steht aktuell wieder bei t-5 Stunden. Einige Seiten bieten aber schon die kostenlose 1 Tages Mitgliedschaft an.

freepornday_logoMist, total vergessen, aber Dank NetzBlogR dann doch noch erinnert worden.

Heute um 21:00Uhr beginnt der FreePornDay – auf unserer Seite des Erdballs wohl eher FreePornNight.
Das bedeutet, dass man ohne Kohle bezahlen zu müssen auf den Paybereich verschiedener Pornsites zugreifen darf.

Dabei sind u.a. folgende Kategorien vertreten:

  • Fetish & BDSM
  • Anal
  • Hardcore
  • Teen
  • MILF
  • Solo & Amateur

Außerdem beteiligen sich an dieser Aktion Seiten aus dem Bereich Gay, Lesbian, Transsexual und sogar spezielle Pornsites für Frauen.

FreePornDay.com bezeichnet die Aktion selbst als „beispiellos“.
Nicht ganz falsch, wobei die Valentinstags-Aktion von pornhub.com auch eingeschlagen ist, wie eine Bombe.

Interessierte, können sich vorab schon mal auf der FreePornDay.com Website über die Aktion informieren.
Über diese gelangt man später auch auf die einzelnen Seiten der Aktionsteilnehmer.

Viel Spaß!

The following two tabs change content below.
Jan B-Punkt

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Jan B-Punkt

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Oh, Du willst schon weiter?
Vielleicht hast Du ja Lust, über weitere Beiträge, die hier erscheinen, informiert zu werden?

Unten stehen Dir dazu verschiedene Optionen zur Verfügung.

Wir sehen uns :)
Am Newsletter anmelden:
Seite empfehlen:
Jan B-Punkt folgen:
Dieses Popup taucht nur 1x pro Sitzung auf und kann über die X oder ESC geschlossen werden.
Blog abonnieren
Blog abonnieren
Vielen Dank. Ruf bitte jetzt Deine Mails ab, um den Newsletter-Empfang zu bestätigen.
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
iGraal – Review nach 4 Jahren Nutzung

Hui! 4 Jahre lang benutze ich meine kleine virtuelle Sparbüchse schon. Seit dem 08.08.2012 habe ich insgesamt 186,97€ gespart, ohne wirklich...

Schließen