Ab dem 25. April stechen wir in See

Gepostet in: Gaming

„Ein richtiger Steuermann fährt mit zerissenem Segel, und wenn er die Takelage verloren hat, zwingt er dennoch den entmasteten Rumpf des Schiffes auf Kurs.“

-Lucius Annaeus Seneca

Ganz so dramatisch wird es mit dem Sailaway Simulator hoffentlich nicht ablaufen, aber ab dem 25. April 2017 kann mit eben diesem das virtuelle Meer unserer schönen Erde in Echtzeit erkundet werden.

Dann startet nämlich die Early Access Phase auf Steam.
Wer interessiert ist, sollte sich überlegen, das Spiel für 37€ vorzubestellen, um in den Genuß von 3 exklusiven Anstrichen (wenn ich „liveries“ korrekt übersetzt habe) zu kommen.

Alternativ empfiehlt es sich – Interesse vorausgesetzt – das Spiel auf die Wunschliste bei Steam zu packen, um nix zu verpassen.

Ich freu mich tierisch drauf!

Nachfolgend noch 2 ingame GIFs, die absolut Lust auf Meer (haha) machen.

Es wurde released und macht unglaublich viel Spaß!


Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare