7 Days To Die – Alpha 16 – Preview-Stream

Gestern wurde die Alpha 16 von 7 Days To Die für einige Streamer freigegeben und da Sascha und ich ja weiterhin im Team der FunPimps sind, durfte wir auch ein wenig streamen und interessierten Zuschauern ein paar Fragen beantworten.

Die Alpha 16 hat – man ahnt es schon – wieder ein seitenlanges Changelog und wir haben uns hauptsächlich auf die Neuerungen Strom, Verteidigungsmechanismen und Sleeper konzentriert.

Alle Änderungen sind wie immer im Changelog bei 7daystodie.com zu finden.

Voraussichtlich wird Alpha 16 am Wochenende als experimentelle Version für alle PC-Spieler per Steam bereitgestellt werden.
Zum Steam-Sale, der ja gegen Ende Juni starten wird, soll die Alpha 16 dann auch als stabile Version zu haben sein.

Nachfolgend die Aufzeichnung vom Stream

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=s0KjmJbyr4w
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=hxxvId05MeU

 

 

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Sailaway migriert komplett zu Steam

Heute kam per Mail für viele die Erlösung von Seiten OrbCreations, den Machern von Sailaway: alle Accounts werden zu Steam...

Schließen