HellSign – Totgesagte leben länger

Erinnert ihr euch noch an meinen Beitrag über Hellhunter – ein Spiel, welches über Kickstarter finanziert werden sollte, dessen Kampagne aber gescheitert ist?

Tja, gute Neuigkeiten: am 07. November 09. November diesen Jahres wird das Spiel unter dem Namen HellSign als Early Access auf Steam live gehen.


HellSign ist ein investigatives Action-RPG, in dem du gegen die Schrecken des Jenseits antrittst, die eine Kleinstadt heimgesucht haben. Als Jäger musst du planen, jagen und töten, um deine Rechnungen bezahlen und das Monster finden zu können, das deine Familie niedergemetzelt hat.

https://store.steampowered.com/app/606500/

Wer also Bock hat, einen auf John Sinclair zu machen, sollte das Spiel im Auge behalten. Auf meiner Wunschliste ist es jedenfalls schon länger zu finden und wird sehnsüchtig erwartet.

Ein Review wird definitv folgen.
Bis dahin gibt’s (nochmal) den Trailer.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=ZEsSF8m3FvA

janbpunkt.de unterstützen

Wenn Dir dieser Artikel geholfen und/oder gefallen hat, freue ich mich, wenn Du janbpunkt.de mit einer kleinen Spende per PayPal unterstützt. Jeder Betrag ist willkommen.

Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Kategorien Gaming

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei