Sendetermine für Dinner for One am 31.12.2018

Dinner for One kennt so ziemlich jeder und genauso viele Menschen schauen den Sketch zum Jahreswechsel mindestens einmal.

Wer auch diesen bevorstehenden Jahreswechsel nicht ohne die Gesellschaft von Miss Sophie, Mr. Winterbottom, Mr. Pommeroy, Admiral von Schneider, Sir Toby und Butler James begehen möchte, findet nachfolgend die Sendetermine für den 31.12.2018.

Der Sketch wurde übrigens bereits im Mai 1963 im Studio B beim NDR in Hamburg aufgezeichnet, bevor er 1972 erstmals zu Silvester ausgestrahlt wurde und seither für die meisten Mitbürger zum Silvesterabend einfach dazugehört.

Besonders lustig wird es, wenn man den armen James fleißig unterstützt und ebenfalls immer einen Schluck nimmt, wenn er in einer seiner vielen Rollen, einen heben muss.

UhrzeitSenderBeschreibung
10:30rbbDinner for One
11:05SWRDinner for One - Schweizer Version
11:45N3Dinner for One - up Platt
14:45SWRDinner for One - Schweizer Version
15:35N3Dinner for One
15:40ARDDinner for One
17:05N3Dinner for One
17:15hrDinner for One auf Nordhessisch
17:30SWRDinner for One - Schweizer Version
18:00WDRDinner for One
18:06rbbDinner for One
18:40hrDinner für One auf Hessisch
18:45BRDinner for One
19:00mdrDinner for One
19:10hrDinner for One
19:10SRF1Dinner for One
19:25SWRDinner for One
19:40N3Dinner for One
19:503+Dinner for One
22:40hrDinner for One auf Hessisch
23:20ORFeinsDinner for One
23:35N3Dinner for One

Dieses Jahr ist zum Glück auch wieder Dinner for One – up Platt dabei.
Dafür fehlt leider die KiKa-Parodie „Dinner für Brot“ mit Bernd, dem Brot.

Wer weiterhin Lust hat, sich „Silvesterpunsch“ aus der Serie „Ein Herz und eine Seele“ anzuschauen, kann „Ekel Alfred“ (Heinz Schubert) nebst Familie (u.a. mit Elisabeth Wiedemann, Hildegard Krekel und Diether Krebs) zu nachfolgenden Zeiten einschalten.

UhrzeitSenderBeschreibung
16:15mdrEin Herz und eine Seele
17:55N3Ein Herz und eine Seele
18:20WDREin Herz und eine Seele
18:40SWREin Herz und eine Seele
18:40rbbEin Herz und eine Seele
23:00WDREin Herz und eine Seele

Ich wette, dass der Punsch wieder nix wird.

Generell empfehle ich euch, schon 5 Minuten vorher einzuschalten, da sich die Termine gerne mal verschieben.

Wie in den Jahren zuvor, wird Angie auch wieder ein paar Worte an uns richten wollen und somit gibt’s um 20:10 ihre Neujahrsansprache – im ZDF.
Danke, Merkel!

Viel Spaß und guten Rutsch!

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Das könnte Dich auch interessieren:

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei