PornHub unterstützt #flattenthecurve mit free Premium

Gepostet in: Internet

Da ich es selbst nicht wirklich mitbekommen habe, hier der Hinweis, dass PornHub sein Premium-Angebot nun für alle, die daheim bleiben müssen, kostenfrei geöffnet hat.

Um das Angebot wahrnehmen zu können, surft man (nicht mit dem Arbeitsrechner!) auf https://de.pornhub.com/stayhome und wählt die entsprechende Checkbox aus, um anschließend beherzt auf den gelben Button klicken zu können.

Hat man noch keinen Account, muss nun einer angelegt werden. Kreditkarteninformationen werden keine abgefragt.

Have fun!

PS: In diesem Zusammenhang könnte auch dieser Artikel interessant für Dich sein.


Wenn Dir dieser Artikel geholfen und/oder gefallen hat, freue ich mich, wenn Du janbpunkt.de mit einer kleinen Spende per PayPal unterstützt. Jeder Betrag ist willkommen.



Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei