Mit Garden Paws hat Bitten Toast Games das wohl niedlichste Spiel geschaffen, welches mir bisher in die Finger gekommen ist.
Als niedliches, kleines Tierchen hat man in Garden Paws die Aufgabe, die Farm, die man von den Großeltern übernommen hat, zu vergrößern und zu bewirtschaften. Um dies zu tun, benötigt man Material und Gold. Ersteres kann man sammeln und/oder abbauen und Letzteres verdient man sich über einen Shop, den man eröffnen kann, um dort gefundene, gecraftete oder angebaute Materialen an andere niedliche, kleine Tierchen zu verkaufen.
Klingt ein wenig nach Stardew Valley?
Stimmt, spielt sich irgendwie auch so. Bloß halt in 3D und irgendwie noch ein Stück putziger.
Garden Paws ist aber noch nicht fertig, sondern sammelt gerade über eine Kickstarter-Kampagne Geld, um richtig loslegen zu können.
Damit ihr nicht nur den Trailer als Orientierung habt, gibt es eine Demo von Garden Paws auf itch.io, welche ich mal angezockt habe, um euch ein kleines Gameplay-Video schneiden zu können.
Viel Spaß!
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=W_rfO1A56FE
Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.
Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:
Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.
Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)
Jan B-Punkt
Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)
- Freie News für freie User – Schneller als die Paywall - 22. April 2024
- Adventskalender Gewinnspiele 2023 - 1. Dezember 2023
- Angespielt: Starship Troopers: Extermination - 19. Mai 2023
- Fazit zum ATOMSTACK A5 pro nach zwei Monaten Nutzung - 9. Mai 2023
- Zeitumstellung 2023 - 28. Februar 2023