Jetzt legen sie aber los.
-Und wie!
Wie im letzten ROAM-Beitrag versprochen, können wir heute einen Blick darauf werfen, wie man Strukturen in ROAM bauen kann.
Man lootet zuerst die benötigten Teile und zieht dann per Drag and Drop die gewünschte Struktur in die Landschaft, richtet sie aus und wartet dann, bis sie vom Charakter gebaut wurde. Letzteres nimmt je nach Struktur mehr oder weniger Zeit in Anspruch.
Genau so kann Strukturen auch wieder abbauen.
Um eine Struktur bauen zu können, benötigt man nicht nur die einzelnen Teile, sondern auch eine entsprechende Blaupause, welche man in einen freien Slot im Inventar ziehen muss.
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=6DPz924aJJM
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=6DPz924aJJM
Ich persönlich finde diese Art des Bauens sehr ansprechend.
Was hälst Du davon?
The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt
CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier.
1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)
- Lohnt sich das elgato Key Light? - 6. Februar 2019
- Angespielt: Tech Support: Error Unknown - 26. Dezember 2018
- Sendetermine für Dinner for One am 31.12.2018 - 24. Dezember 2018
- Angespielt: Mutant Year Zero: Road to Eden - 18. Dezember 2018
- Weihnachtsgewinnspiel – Gewinne 5 Gamekeys - 1. Dezember 2018
Das erinnert mich ein wenig an das frühere Siedler. Obwohl der Vergleich vielleicht hinkt :-D
Siedler mochte ich nie. Da waren keine Zombies. ;-)