7DTD – alpha 7.10 ist da

Gepostet in: 7 Days To Die

Da ist sie nun, die alpha 7.10.

Pünktlich zum Osterfest liefern uns die Fun Pimps eine Reihe neuer Features.

Damit das ganze nicht in eine weitere Eiersuche ausartet, habe ich nach alter Manier wieder die wichtigsten Neuerungen in einem Video zusammengefasst.

Viel Spaß!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=pMJx4Rnri_A

Sämtliche Changelogs gibt’s wie immer auf der offiziellen Seite.


Wenn Dir dieser Artikel geholfen und/oder gefallen hat, freue ich mich, wenn Du janbpunkt.de mit einer kleinen Spende per PayPal unterstützt. Jeder Betrag ist willkommen.



Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Michi
6 Jahre zuvor

Zunächst einmal danke für die Tutorial-Videos, sie helfen enorm beim Einstieg in eine neue Alphaversion. Aber ich habe eine Frage, die Claim-Einstellungen, die gibt es bei mir nicht. Ich habe die selbe Alphaversion wie in deinem Video, trotzdem fehlen alle Einstellungsmöglichkeiten für den Keystone. Im Spiel ist er im Inventar, und setzen kann ich ihn ebenfalls. Auch habe ich es mit einem alten Spielstand sowie mit einem neuen Spiel probiert.

Michi
Reply to  Jan B-Punkt
6 Jahre zuvor

Ah ok, danke für die Info. Das man einen neuen Modus auswählen kann, ist mir entgangen. Da ich eh mehr auf PvE ausgerichtet bin, ist der Keystone eh sekundär ^^

Bravragor
6 Jahre zuvor

Das ist ja so gemein *heulmodus aus*
Am 28ten wird entschieden wie es mit meiner Hand weitergeht, und wie lange ich die Orthese noch tragen muß, wenn die weg ist kann ich auch endlich wieder Zombies jagen.

Wirkt diese Safezone vom Keystone nur gegen andere Spieler oder auch gegen Zombies?