Fundstück der Woche

Heute ist mir beim Durchforsten der „Eigene Dateien“ tatsächlich eine Kurzgeschichte über den Weg gelaufen, welche ich so um 2003 herum mal angefangen habe zu schreiben.
Naja, Kurzgeschichte ist vielleicht zuviel gesagt, aber es sind schon ein paar Zeilen.
Wundert mich wirklich, warum die solange überlebt hat. Ich schau zwar nicht oft meine Files durch, aber wenn, dann schmeiß ich unnötigen Kram weg.

Warum ich die Geschichte so lange aufbewahrt habe?
Keine Ahnung.
Ich glaub, ich wollte die irgendwann mal ausarbeiten.

Irgendwann mal.

Ich hab doch gesagt, ich werde die Lampe reparieren. Also hör auf mich, alle 4 Wochen daran zu erinnern!

Ist natürlich nie dazu gekommen, aber es ist schon witzig, die verfassten Zeilen nochmal zu lesen und sich zu fragen, was man sich wohl damals beim Schreiben wohl gedacht haben mag.

Muss besoffen gewesen sein.
Oder verwirrt.
Oder so.
Man weiß es nicht.

Wer ebenfalls besoffen oder verwirrt ist, darf sich meine tollkühne Schreiberei gern durchlesen und darüber schmunzeln. Andere natürlich auch.
Die PDF-Datei gibt’s hier in meiner Dropbox

The following two tabs change content below.
Jan B-Punkt

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Jan B-Punkt

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Oh, Du willst schon weiter?
Vielleicht hast Du ja Lust, über weitere Beiträge, die hier erscheinen, informiert zu werden?

Unten stehen Dir dazu verschiedene Optionen zur Verfügung.

Wir sehen uns :)
Am Newsletter anmelden:
Seite empfehlen:
Jan B-Punkt folgen:
Dieses Popup taucht nur 1x pro Sitzung auf und kann über die X oder ESC geschlossen werden.
Blog abonnieren
Blog abonnieren
Vielen Dank. Ruf bitte jetzt Deine Mails ab, um den Newsletter-Empfang zu bestätigen.
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Weloop Tommy – How to update

So you own a Weloop Tommy smartwatch and want to update it to the latest firmware? Easy as pie! Update...

Schließen