H1Z1 – Die Anti-Cheat Engine kurz erklärt

Gepostet in: Gaming

Achtung! Festhalten!

Ich habe rausbekommen, wie Hitzi die ganzen Cheater erkennt und bannt.

Klick auf den folgenden Link, wenn Du es auch wissen willst.
Ich erklär es Dir in einem kurzen Satz.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://twitter.com/H1Z1game/status/558368510460833792

Der Wahnsinn, oder?


Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Tim Friedrich
7 Jahre zuvor

Irgendwoher kenn‘ ich das. Es will mir nicht einfallen. Wie hieß das Spiel doch gleich?
Also wo sowas ähnliches gemacht wurde… Irgendwas mit Z.