Neuer Brainfuck – Sorry Frentz!

Ich bin zwar kein Fan der u.g. Musik-Kapelle, aber die meisten Stücke, die ich von eben jener Gruppierung kenne, sagten mir bisher immer zu.
Nun, dieses auch, aber das Video ist – verglichen mit den anderen – gelinde gesagt, echt mal ein wahrer Brainfuck.

Viel Spaß!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=fcI5rNR5TGM
The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Tod im Internet – Was passiert mit meinem digitalen Ich?

Puh. Über den Tod nachzudenken ist nicht grad eine meiner liebsten Beschäftigungen. Zu groß die Ungewissheit vor dem, wie's sich...

Schließen