Das perfekte Selfie – So geht’s

Zugegeben, es ist nicht ganz trivial, aber ein Selfie-Fan, der was auf sich hält, sollte einen Lösung für sich finden.

Immerhin verschwindet damit endlich der lästige Arm aus dem Foto, der sonst – sehr sichtbar für alle – die Kamera hält.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=b2rwWECbEHg&feature=youtu.be&t=2m45s
The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Das könnte Dich auch interessieren:

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Neuronales Netzwerk gibt Tipps für das perfekte Selfie |

[…] einiger Zeit hatte ich ja schon ein Video gepostet, das ein paar Tipps für das perfekte Selfie geliefert hat. Leider wird dafür ein ordentlicher Haufen teurer Technik benötigt, den sich nicht […]