That’s enough internet for today

Alter!
Da denkste, Du hast schon alles im Netz gesehen und dann stolperst Du aus Versehen über einen Ausschnitt des Films „Funky Forest: The First Contact“ (japan. „Naisu no mori: The First Contact“)…

Dass die Japaner ihre teilweise seltsamen Ansichten gern im TV abbilden war mir ja bewusst und wird euch auch nicht wundern, aber der Film trifft mit voller Härte in meine WTF-Hirnregion.

Hier kann man Funky Forest: The First Contact in voller Länge anschauen.

Ich mach denn Rechner jetzt erstmal aus, leg mich ins Bett und denke darüber nach, was ich gerade gesehen habe…


Werbung:

The following two tabs change content below.
Jan B-Punkt

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Oh, Du willst schon weiter?
Vielleicht hast Du ja Lust, über weitere Beiträge, die hier erscheinen, informiert zu werden?

Unten stehen Dir dazu verschiedene Optionen zur Verfügung.

Wir sehen uns :)
Am Newsletter anmelden:
Seite empfehlen:
Jan B-Punkt folgen:
Dieses Popup taucht nur 1x pro Sitzung auf und kann über die X oder ESC geschlossen werden.
Blog abonnieren
Blog abonnieren
Vielen Dank. Ruf bitte jetzt Deine Mails ab, um den Newsletter-Empfang zu bestätigen.
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
PERIPAD-702 im Test

Letzte Woche habe ich auf der Arbeit (mal wieder) einen Mac hingestellt bekommen - diesmal mit diesem silbernen Touchpad, da...

Schließen