#NMBRZ gratis im Google Play Store erhältlich

Seit heute ist mein kleines 15-Puzzle #NMBRZ  (sprich: numbers) im Google Play Store für lau erhältlich.

Das Spiel ist ein weiterer Clone des sog. 15-Puzzles, bei welchem es darum geht, verschiebbare Zahlenplättchen in einer vorgegebenen Reihenfolge anzuordnen, nachdem diese durchgemischt wurden.

Für mich ist das Spiel eine Übung gewesen, mich intensiver mit Game Maker Studio und dessen ds_grid() Funktion auseinanderzusetzen.

Das Spiel ist derzeit absolut rudimentär gehalten. Evtl. werde ich später weitere mögliche Game Modes hinzufügen. Mal sehen.

Wer Lust hat, darf gern mal reinschauen.
Wer reingeschaut hat, darf das Spiel gern bewerten.
Das ist mir wirklich wichtig.

Teilen ist natürlich auch erlaubt :)

#NMBRZ free im Google Play Store

 


janbpunkt.de unterstützen

Wenn Dir dieser Artikel geholfen und/oder gefallen hat, freue ich mich, wenn Du janbpunkt.de mit einer kleinen Spende per PayPal unterstützt. Jeder Beitrag ist willkommen.

Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei