Lustiges Möbelbasteln am PC

Werbung:

Wer glaubt, dass mit dem Goat Simulator und I am Bread der Gipfel der Sinnlosigkeit eines PC-Spiels erreicht wurde, hat wahrscheinlich noch nichts von dem Spiel Höme Improvisåtion gehört.

Wer gerne nach gewohnter IKEA-Manier Teile ineinander steckt, sich aber in den strikten Vorgaben des Herstellers beschränkt sieht, dürfte an diesem Zeitvertreib seine wahre Freude haben.

Man kann nicht nur die verschiedenen Bausätze miteinander kombinieren, sondern bei Bedarf auch weitere Löcher bohren, zusätzliche Dübel platzieren oder den Hammer rausholen und rohe Gewalt einsetzen.

Wem das noch nicht reicht, der lädt sich über den Multiplayer-Modus einfach ein paar Freunde zum gemeinsamen Möbelkloppen ein.

Der Spaß ist aktuell für 7,99€ beim HumbleBundle erhältlich.

Viel Spaß!

Home Improvisation

The following two tabs change content below.
Jan B-Punkt

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Jan B-Punkt

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Lustiges Möbelbasteln am PC"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Mario Be
Gast

Mal ernst, so viel Langeweile kommt doch nicht mals nach Jahren Harz4 auf oder?
Wieso programmiert man sowas? Wer zahlt dafür?
Ich geh ins Bett…

wpDiscuz
Oh, Du willst schon weiter?
Vielleicht hast Du ja Lust, über weitere Beiträge, die hier erscheinen, informiert zu werden?

Unten stehen Dir dazu verschiedene Optionen zur Verfügung.

Wir sehen uns :)
Am Newsletter anmelden:
Seite empfehlen:
Jan B-Punkt folgen:
Dieses Popup taucht nur 1x pro Sitzung auf und kann über die X oder ESC geschlossen werden.
Blog abonnieren
Blog abonnieren
Vielen Dank. Ruf bitte jetzt Deine Mails ab, um den Newsletter-Empfang zu bestätigen.
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Angespielt: Sheltered

Yay, heute bin ich über Sheltered gestolpert und hab gleich zugeschlagen, weil ich das Spielprinzip (wie heisst das eigentlich?) einfach...

Schließen