Deep Down Low

Wir hatten hier ja schon lange keine seltsamen Musikvideos mehr.

Das muss sich ändern!

Und deswegen gibt’s jetzt von Valentino Khan mit Deep Down Low ordentlich Bass auf die Mütz‘

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://vimeo.com/153159513

Das Video wurde unter der Aufsicht von Ian Pons Jewell gedreht, welcher u.A. auch das offizielle Musik-Video für Naughty Boy – LaLaLa gedreht hat.

„The most-played track of 2015 gets reloaded with a music video shot in Tokyo. Bonus points if you can spot a wild Skrillex.“

 

The following two tabs change content below.
Jan B-Punkt

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Das könnte Dich auch interessieren:

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: