7 Days To Die – Ostergeschenk: Alpha 14

Leute, Leute, Leute.
Was für ein Stress: gestern wurde spontan entschieden, dass wir ja zu Ostern Alpha 14 releasen könnten.

Also zack ein paar Extra-Stunden reingebuttert, von Donnerstag bis jetzt getestet, programmiert und nochmal getestet und dann soeben auf Steam zum Release freigegeben.

Die Liste der Änderungen umfasst diesmal knapp über 50 Seiten (Alpha 13 lag bei ca. 35) und beinhaltet fast ausschließlich Bugfixes und Feintuning.

Die Neuerungen, die man als Spieler wirklich aktiv mitbekommt (neue Locations, Animationen, Lichtänderungen, etc pp), habe ich in einem 30-minütigen Video zusammengefasst.

Außerdem habe ich, weil Navezgane ja nun doch ein wenig größer geworden ist, angefangen, eine Map-Übersicht zu bauen.
Diese findet man aktuell hier: Navezgane Map
Ist noch nicht ganz vollständig, wird aber nach und nach erweitert werden.

Das englische Changelog, findet ihr wie immer auf 7daystodie.com

Viel Spaß beim Zocken von Alpha 14!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/hu_tF6SwqFg
The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Das könnte Dich auch interessieren:

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei