Erneut kostenfreier Zugang zu Pornhub Premium am Valentinstag 2017

pornhubPremiumValentinesDayWie ja bereits im Blogpost aus 2016 erwähnt, wiederholt Pornhub am diesjährigen Valentinstag seine Free Pornhub Premium Aktion, bei der man das Angebot von Pornhub 24 Stunden lang kostenfrei nutzen kann.

Dazu muss man sich lediglich am 13.02.2017 ab 6 PM EST (14.02.2017 00:00 bei uns) auf der entsprechenden Landingpage zum Valentinstag bei Pornhub um eine Einladung bemühen.
Das ganze funktioniert ohne Angabe von Kreditkarten-Daten oder sonstigen persönlichen Informationen.

Dafür erhält man dann etwas mehr als 24 Stunden lang werbefreie Streams, die noch schneller laden und höhere Auflösungen bieten.
Ausserdem gibt’s einen Haufen DVDs die angeschaut werden wollen.

Premium offers an ad-free experience, faster and better streaming quality, with loads of full HD scenes added every day and tons of DVDs. Get stoked to spend this V-day with your new bae, Pornhub Premium. No credit card, no strings, just free Premium on Valentines. Premium access will automatically expire, there is no need to cancel or delete your account.

Also schnell anmelden und Spaß haben!

Achtung, höchst illegal: Videos mittels Browser und Entwickler-Tools herunterladen.

edit: hatte mich in der Startzeit in D verrechnet. Artikel ist korrigiert.


Werbung:

The following two tabs change content below.
Jan B-Punkt

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Oh, Du willst schon weiter?
Vielleicht hast Du ja Lust, über weitere Beiträge, die hier erscheinen, informiert zu werden?

Unten stehen Dir dazu verschiedene Optionen zur Verfügung.

Wir sehen uns :)
Am Newsletter anmelden:
Seite empfehlen:
Jan B-Punkt folgen:
Dieses Popup taucht nur 1x pro Sitzung auf und kann über die X oder ESC geschlossen werden.
Blog abonnieren
Blog abonnieren
Vielen Dank. Ruf bitte jetzt Deine Mails ab, um den Newsletter-Empfang zu bestätigen.
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Universal 2nd Factor ausprobiert (Facebook, Google, WordPress)

Bin neulich über das Akronym U2F (Universal Second Factor) gestolpert und fand die Tatsache, dass ich einige Dienste über einen...

Schließen