7 Days to Die – Alpha 16 ist offiziell freigegeben

Gepostet in: 7 Days To Die

Lange lange hat’s gedauert und nachdem die Alpha 16 von 7 Days to Die ja nun schon ein paar Wochen als „experimental build“ verfügbar war, wurde heute Nacht das „stable release“ freigegeben.

Ich hatte ja bereits einen preview-Stream mit Sascha aka Hated gemacht, in dem wir quasi alle wichtigen Neuerungen angesprochen und gezeigt haben, dennoch hier nochmal kurz in Textform:

  • Distant Location Rendering System
  • Elektrizität inkl. Generatoren, Batterien, Solar-Panels, Relais, Fallen, Kameras, Geschütze etc
  • neue Lokationen, wie z.B. 4 Wolkenkratzer, 3 Schnellimbisse, 6 moderne Häuser, Feuerwehren, Postfilialen etc
  • neue Zombies und Tiere, wie z.B. Geschäftsmann, neue Feral-Zombie, radioaktive Zombies, Wildschweine, versch. Wölfe oder
  • Malerwerkzeug, um Blöcke einzufärben. Rezepte müssen freigeschaltet werden.
  • neue Gegenstände, Waffen und Rezepte
  • jede Menge bug-fixes und kleine Änderungen

Alle Änderungen findet man wie immer im Changelog auf der offiziellen Seite.

 


Wenn Dir dieser Artikel geholfen und/oder gefallen hat, freue ich mich, wenn Du janbpunkt.de mit einer kleinen Spende per PayPal unterstützt. Jeder Betrag ist willkommen.



Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)

The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mario Be
2 Jahre zuvor

Mahlzeit Jan, hab heute mal wieder nach längerer Pause 7Days2Die installiert und mal ne Random Map erstellt. Macht mal wieder richtig Laune, und daher habe ich gleich auch mal nen Server für meine Frau und mich aufgesetzt. Wenn die Kids im Bett sind werden wir mal wieder ein paar Zombies kloppen. Kann es aber sein, dass gerade im deutschen Raum es sehr ruhig um das Spiel geworden ist? Ich habe gerade keine aktive Fanseite oder Forum gefunden… Läuft dein Server noch? Wird der noch besucht? Ich meine, die gehen aber gerade stark auf 4 Jahre EA Status zu… ist ja… Weiterlesen »

Mario Be
Reply to  Jan B-Punkt
2 Jahre zuvor

Mahlzeit Jan.

Dank Dir für die kleine „Insider“ Info.
War gestern auch mal auf der Reddit Seite von den Pimps.
Komme nur „leider“ gerade nicht so dazu Erwachsenenspiele zu zocken.
Finde es auf jeden Fall schade, dass da gerade keine richtige Fanbase in Deutschland am Start ist. Das letzte Aktive Forum war von Mumel, aber da ist auch schon lange nichts mehr los.