THEC64 MINI – Verkauf ab 29. März 2018

Im September schrub ich ja bereits begeistert darüber, dass der C64 als Mini-Variante in der Entwicklung sein soll, war aber nicht sicher, ob das Teil jemals auf den Markt kommen würde.

Koch Media, das ist der Verein, der das Teil vertreiben wird, hat nun bekanntgegeben, dass der offiziell lizenzierte Nachbau ab dem 29. März 2018 erworben werden kann \o/

Hier nochmal die wichtigsten Daten auf einen Blick:

  • halb so groß, wie das Original
  • 64 Spiele vorinstalliert
  • HDMI- und USB-Anschlüsse
  • ein Joystick dabei – max. 2 gleichzeitig nutzbar

Der Preis soll – soweit bekannt – bei ca. 80€ liegen.

Ich bin echt gespannt auf den neuen Brotkasten.


janbpunkt.de unterstützen

Wenn Dir dieser Artikel geholfen und/oder gefallen hat, freue ich mich, wenn Du janbpunkt.de mit einer kleinen Spende per PayPal unterstützt. Jeder Betrag ist willkommen.

Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Kategorien Gaming

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei