Wieder kostenfreier Zugang zu Pornhub Premium am Valentinstag 2018

pornhubPremiumValentinesDayWie ja bereits in den Jahren 2016 und 2017, wiederholt Pornhub am diesjährigen Valentinstag seine Free Pornhub Premium Aktion, bei der man das Angebot von Pornhub 24 Stunden lang kostenfrei nutzen kann.

Leider gibt es dieses Mal keine Angaben zum Zeitpunkt der Aktion, jedoch denke ich, dass es wieder pünktlich um 00:00Uhr losgehen wird.
Eine Einladung braucht’s dieses Mal wohl nicht, jedoch aber einen Pornhub-Account, sodass man dann über die Landingpage zum Valentinstag bei Pornhub durchstarten kann.

Dafür erhält man dann etwas mehr als 24 Stunden lang werbefreie Streams, die noch schneller laden und höhere Auflösungen bieten.
Ausserdem gibt’s einen Haufen DVDs die angeschaut werden wollen.

Wer die kleinen Filmchen gerne speichern möchte, kann evtl. mit dieser Anleitung zum Herunterladen von Medien mittels Browser eventuell etwas anfangen ;-)


Werbung:

The following two tabs change content below.
Jan B-Punkt

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Oh, Du willst schon weiter?
Vielleicht hast Du ja Lust, über weitere Beiträge, die hier erscheinen, informiert zu werden?

Unten stehen Dir dazu verschiedene Optionen zur Verfügung.

Wir sehen uns :)
Am Newsletter anmelden:
Seite empfehlen:
Jan B-Punkt folgen:
Dieses Popup taucht nur 1x pro Sitzung auf und kann über die X oder ESC geschlossen werden.
Blog abonnieren
Blog abonnieren
Vielen Dank. Ruf bitte jetzt Deine Mails ab, um den Newsletter-Empfang zu bestätigen.