Wieder kostenfreier Zugang zu Pornhub Premium am Valentinstag 2018

Gepostet in: Internet - Leben

pornhubPremiumValentinesDayWie ja bereits in den Jahren 2016 und 2017, wiederholt Pornhub am diesjährigen Valentinstag seine Free Pornhub Premium Aktion, bei der man das Angebot von Pornhub 24 Stunden lang kostenfrei nutzen kann.

Leider gibt es dieses Mal keine Angaben zum Zeitpunkt der Aktion, jedoch denke ich, dass es wieder pünktlich um 00:00Uhr losgehen wird.
Eine Einladung braucht’s dieses Mal wohl nicht, jedoch aber einen Pornhub-Account, sodass man dann über die Landingpage zum Valentinstag bei Pornhub durchstarten kann.

Dafür erhält man dann etwas mehr als 24 Stunden lang werbefreie Streams, die noch schneller laden und höhere Auflösungen bieten.
Ausserdem gibt’s einen Haufen DVDs die angeschaut werden wollen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://twitter.com/Pornhub/status/960936363423039489

Wer die kleinen Filmchen gerne speichern möchte, kann evtl. mit dieser Anleitung zum Herunterladen von Medien mittels Browser eventuell etwas anfangen ;-)


Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare