Neuen Bit-Halter selbst gedruckt

Gepostet in: 3D Druck - Partnerlinks enthalten
Hinweis!
Dieser Beitrag enthält min. einen Partnerlink.

Info zu meinen Partnerlinks

Kurz nachdem Janna aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen war, musste ich mir im Rahmen der Umgestaltung der Wohnung einen neuen Akku-Schrauber kaufen.

Die Wahl fiel auf einen AEG BSB 18C2, welcher – wie so üblich – in einem Koffer aufbewahrt und transportiert werden kann.

Der AEG-Schrauber selbst ist ein wirklich feines Gerät. Nur der Koffer. Hm ja, der ist irgendwie kacke.

Vom Makita-Koffer war ich es gewohnt, meinen kleinen Bitsatz-Kasten mit unterbringen zu können, weil entsprechend viel Platz war. Das hat AEG nicht so gut hinbekommen. Okay, dafür ist ein zweiter Akku mit drin, aber ich will auch meine Bits unterbekommen. Ohne, dass sie lose im Koffer rumfliegen müssen.

Zum Glück gab es innerhalb des Koffers eine „Mulde“, die mir groß genug erschien, wenigstens die nötigsten Bits dort verstauen zu können.

Ich nahm Maß, designte und druckte.

Was dann geschah hätte niemand für möglich gehalten. Zum Glück war eine Kamera dabei!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/Yx418KTbL4U

Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare