Vor gut zwei Monaten hatte ich Tech Support: Error Unkown „vorgestellt“, war euch aber ein Gameplay-Video schuldig geblieben.
Nun wurde am 27.02.19 die Vollversion des Spiels veröffentlicht und ich mag euch meine ersten zwei Spielstunden aka meine ersten 15 Arbeitstage bei Quasar Telekommunikation zeigen, damit ihr euch eine Meinung von diesem m.M.n. echt gelungenem Indie-Game machen könnt.
Das Video-Material entspringt meinem 2-teiligen Stream (Teil 1 – Teil 2), also wundert euch nicht, wenn ich mit Leuten rede, die nicht da sind – das waren dann die Zuschauer.
Insgesamt, kommt die Vollversion sehr solide daher, allerdings scheint es, insbesondere in der Übersetzung, noch an einigen Stellen zu haken.
Weiterhin hatte ich zu Ende des Streams den Eindruck, dass meine Story in Sachen „Indigo Fox“ hakelt und nicht weiter läuft. Das kann aber auch daran liegen, dass ich eine Mail bzw. einen Chat falsch beantwortet hab.
Bzgl. der Übersetzung hat Dragon Slumber bereits Verbesserungen angekündigt:
https://twitter.com/dragon_slumber/status/1101220624683409410
Hi Jan, yes we’re currently looking into ways we could improve both localizations
Man darf gespannt sein.
Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.
Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:
Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.
Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)
Jan B-Punkt
Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)
- Freie News für freie User – Schneller als die Paywall - 22. April 2024
- Adventskalender Gewinnspiele 2023 - 1. Dezember 2023
- Angespielt: Starship Troopers: Extermination - 19. Mai 2023
- Fazit zum ATOMSTACK A5 pro nach zwei Monaten Nutzung - 9. Mai 2023
- Zeitumstellung 2023 - 28. Februar 2023