Gameplay: Tech Support: Error Unknown

Vor gut zwei Monaten hatte ich Tech Support: Error Unkown „vorgestellt“, war euch aber ein Gameplay-Video schuldig geblieben.

Nun wurde am 27.02.19 die Vollversion des Spiels veröffentlicht und ich mag euch meine ersten zwei Spielstunden aka meine ersten 15 Arbeitstage bei Quasar Telekommunikation zeigen, damit ihr euch eine Meinung von diesem m.M.n. echt gelungenem Indie-Game machen könnt.

Das Video-Material entspringt meinem 2-teiligen Stream (Teil 1Teil 2), also wundert euch nicht, wenn ich mit Leuten rede, die nicht da sind – das waren dann die Zuschauer.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=TmVPXPeHOp0

Insgesamt, kommt die Vollversion sehr solide daher, allerdings scheint es, insbesondere in der Übersetzung, noch an einigen Stellen zu haken.

Weiterhin hatte ich zu Ende des Streams den Eindruck, dass meine Story in Sachen „Indigo Fox“ hakelt und nicht weiter läuft. Das kann aber auch daran liegen, dass ich eine Mail bzw. einen Chat falsch beantwortet hab.

Bzgl. der Übersetzung hat Dragon Slumber bereits Verbesserungen angekündigt:


Hi Jan, yes we’re currently looking into ways we could improve both localizations

https://twitter.com/dragon_slumber/status/1101220624683409410

Man darf gespannt sein.


janbpunkt.de unterstützen

Wenn Dir dieser Artikel geholfen und/oder gefallen hat, freue ich mich, wenn Du janbpunkt.de mit einer kleinen Spende per PayPal unterstützt. Jeder Betrag ist willkommen.

Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell mit meiner Frau in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei