
Vor gut zwei Monaten hatte ich Tech Support: Error Unkown „vorgestellt“, war euch aber ein Gameplay-Video schuldig geblieben.
Nun wurde am 27.02.19 die Vollversion des Spiels veröffentlicht und ich mag euch meine ersten zwei Spielstunden aka meine ersten 15 Arbeitstage bei Quasar Telekommunikation zeigen, damit ihr euch eine Meinung von diesem m.M.n. echt gelungenem Indie-Game machen könnt.
Das Video-Material entspringt meinem 2-teiligen Stream (Teil 1 – Teil 2), also wundert euch nicht, wenn ich mit Leuten rede, die nicht da sind – das waren dann die Zuschauer.
Insgesamt, kommt die Vollversion sehr solide daher, allerdings scheint es, insbesondere in der Übersetzung, noch an einigen Stellen zu haken.
Weiterhin hatte ich zu Ende des Streams den Eindruck, dass meine Story in Sachen „Indigo Fox“ hakelt und nicht weiter läuft. Das kann aber auch daran liegen, dass ich eine Mail bzw. einen Chat falsch beantwortet hab.
Bzgl. der Übersetzung hat Dragon Slumber bereits Verbesserungen angekündigt:
https://twitter.com/dragon_slumber/status/1101220624683409410
Hi Jan, yes we’re currently looking into ways we could improve both localizations
Man darf gespannt sein.
Wenn Dir dieser Artikel geholfen und/oder gefallen hat, freue ich mich, wenn Du janbpunkt.de mit einer kleinen Spende per PayPal unterstützt. Jeder Betrag ist willkommen.
Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)

Jan B-Punkt

Neueste Artikel von Jan B-Punkt (alle ansehen)
- Angespielt: Fights in Tight Spaces - 26. Februar 2021
- Erfolgreicher Social Engineering-Angriff dank Arztbesuch - 17. Februar 2021
- Adventskalender Gewinnspiele 2020 - 1. Dezember 2020
- Rauchfrei v2 – Erster Monat überstanden - 29. November 2020
- ohsnap! vs Spigen-Halterung - 6. November 2020