Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
kealle88
10 Jahre zuvor

Jan ? wie viel hast du genau für das game bezahlt ?

Jan B-Punkt
10 Jahre zuvor
Reply to  kealle88

Einmal 15€ als pre-Order und dann hab ich nochmal die Alpha-Buddy Version gekauft.

callmeleguan
10 Jahre zuvor

bullshit

Jan B-Punkt
10 Jahre zuvor
Reply to  callmeleguan

Qualifizierter Kommentar. Geht’s bitte etwas ausführlicher?

callmeleguan
10 Jahre zuvor

blödsinn

Jan B-Punkt
10 Jahre zuvor
Reply to  callmeleguan

Qualifizierter Kommentar. Geht’s etwas ausführlicher?

pento
10 Jahre zuvor

hab alles so gemacht, doch kann mich trozdem nicht einloggen, immernoch invalid key unso….?!
was soll ich tun, bzw liegts vllt daran dass deren server i-.wie down sind??

Jan B-Punkt
10 Jahre zuvor
Reply to  pento

Eröffne bitte ein Ticket in deren Support-Center bzw. versuch es später nochmal.

pento
10 Jahre zuvor

kann es denn seitdem i-wer wieda zoggen, also seitdem er den key re-activated hat?^^

Jan B-Punkt
10 Jahre zuvor
Reply to  pento

Ja, ich.
Und im Chatroom sind auch ne Menge, bei denen es geklappt hat.

Pento
10 Jahre zuvor

also bei mir kommt die meldung invalid username or password, dabei hab ich ja 2sek davor noch mein acc, created!

hatte i-wer ähnliche probs sich einzuloggen??

auf der seite bekomme ich aber trotzdem die meldung „Key has already been activated“

Jan B-Punkt
10 Jahre zuvor
Reply to  Pento

Ich hab keinerlei Probleme.

Joe
10 Jahre zuvor

Kurze Frage: Warum berichtest du nicht auch über DayZ? wenn nun schon über ROAM und 7DTD news geschrieben werden?

Wäre rein aus Interesse. Soll keine Beschwerde oder so sein.

Pento-M-fucka
10 Jahre zuvor
Reply to  Joe

es geht hier um mich!
kann i-wer von gleichen prob´s berichten???????????????

Jan B-Punkt
10 Jahre zuvor
Reply to  Pento-M-fucka

Pento, es geht hier nicht um Dich. Dein Bereich in den Kommentaren war weiter unten.
Davon ab: wir leisten hier keinen Support für das Spiel.

Jan B-Punkt
10 Jahre zuvor
Reply to  Joe

Ist geplant. Tim wollte mal ein paar Zeilen darüber schreiben.
Da ich selbst aber kein DayZ spiele, sondern nur ISS, 7DTD und bald ROAM, berichte ich eben auch nur darüber :)