7 Days To Die – Kickstarter-Mails sind raus

Gepostet in: 7 Days To Die

Uuuuuuuh, es geht langsam los.
-Jaaahaaaa!

 

Heute Nacht wurden die Kickstarter-Mails, die auf einen Fragebogen verlinken, verschickt. Es geht dabei darum, die Daten für die einzelnen Game-Accounts zusammenzutragen.

Je schneller alle auf die Mails antworten, desto eher haben wir alle unseren Alpha-Zugang.

Also schnell das Postfach checken und das Formular ausfüllen. Dabei bitte sehr sorgfältig vorgehen, damit sich keine Tippfehler oder ähnliches einschleichen :)

Diejenigen, die damals das Pre-Order-Angebot wahrgenommen haben, erhalten diese Mail übrigens nicht. Also nicht wundern.

[update n=1]

03:08 Uhr

Jan hat seinen Key erhalten und streamt jetzt live seine ersten Eindrücke …

http://www.twitch.tv/ezeeger

[/update]


Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Michi
10 Jahre zuvor

Die Downloadlinks sollen gegen Mittag CST rausgehen hab ich irgendwo im Forum gelesen. Wenn es wirklich so ist, müssen wir bis zum späten Nachmittag warten :(

Jan B-Punkt
10 Jahre zuvor
Reply to  Michi

Wir werden es überleben ;)
Bin eh erst kurz vor 19Uhr daheim und werden dann im Livestream auf die Mail warten. twitch.tv/ezeeger

Michi
10 Jahre zuvor

Hat schon irgendwer einen DL-Link erhalten?

Jan B-Punkt
10 Jahre zuvor
Reply to  Michi

Nein. Rechne mal ab 19-20Uhr damit. AFAIK werden die Keys ab Mittag (UTC-7) verschickt.

Michi
10 Jahre zuvor
Reply to  Jan B-Punkt

Anscheinend werden die Mails ab ca. 23:30 rausgeschickt, immer ca. 3000 Mails / Stunde. Pre-Orders gibt es ca. 2000, die sollen bei der ersten Welle dabei sein. http://www.twitch.tv/fraghard

Syler
10 Jahre zuvor

hi ich wollt mal fragen ist das spiel jetzt schon draußen oder wann erscheint es? und wie kann ich es mir besorgen und so bin dem englischen nicht all zu dolle mächtig :)