Dagi Bee vs Simon Desue. Kennste nicht? OMG!

Gepostet in: Internet

Vodafone bemüht sich ja aktuell echt um die Jugend. Muss man ja sagen.
Die twittern wie die Blöden und machen bei Facebook richtig Alarm und sorgen für Action.
Total geil und seriös!

Vorhin tauchte nachfolgender Tweet in meiner Timeline auf und ich kam nicht umhin, mal zu fragen, wer denn diese Dagi Bee (ist das ihr echter Name???) und Simon Desue sind.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://twitter.com/vodafone_de/status/516493617830305793
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://twitter.com/janbpunkt/status/516496468098949120

 

Vodafone hüllt sich bisher in Schweigen, aber #bienchen #löwenkind aka war so frei, mir umgehend zu antworten (zwischenzeitlich sind ihre Tweets privat).

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://twitter.com/L_ovE_G_irl/status/516515262573850624

Schreib es mal auf YouTube auf also die Namen…

Schreib es mal auf YouTube auf also die Namen…

Schreib es mal auf YouTube auf also die Namen…

Offenbar ist das die neue Zielgruppe von vodafone.
Glückwunsch!

@L_ovE_G_irl:
Man schreibt Namen nicht auf YouTube. Man sucht bei YouTube nach Begriffen/Namen.
Wobei mir eine Antwort, wie z.B. „Das sind bekannte YouTuber“ oder „Die kennt man von YouTube“ lieber gewesen wäre.
Ach, „Komm wir essen Opa“ fällt mir auch  noch ein.

PS: Das Favorisieren eigener Tweets wird gemeinhin als Unsitte empfunden…


Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare