7DTD – Hotfix 11.1 und 11.2

Gepostet in: 7 Days To Die

Der Vollständigkeit halber hier eine Zusammenfassung der Hotfixes 11.1 und 11.2

Wer selber Bugs reporten möchte, sich das aber auf Englisch nicht zutraut, kann meine Support-Seite dafür nutzen. Schreibt dann bitte so genau wie möglich, welchen Bug ihr gefunden habt und wie man in reproduzieren kann.

Hier nun die Changelogs der Patches.

11.1 (04.04.2015)

  • Server stürzt nicht mehr ab, wenn ein Spieler sich ausloggt.
  • Das Repariere von einzelnen Waffenteilen wurde gefixt.
  • Bäume stehen nun weiter auseinander, um die Performance zu erhöhen
  • Hunde jagen nun 18 Sekunden lang
  • serveradmin.xml wird automatisch erstellt, wenn sie fehlt
  • SSAO Option hinzugefügt
  • Grass ein wenig verändert, um Performance zu erhöhen.
  • Crafting XP aller Gegenstände erhöht
  • Steinschaufel und Jagdmesser haben nun auch eine Quality Range

11.2 (09.04.2015)

  • Pfeile für den Bogen unterliegen nun physikalischen Gesetzen
  • VSynch Option hinzugefügt
  • Alle Video-Einstellungen haben nun Hilfetexte (Mouse-over)
  • Random World hat ein paar Optimierungen erhalten
  • BiomeCacheSize Option zu rwgmixer.xml hinzugefügt
  • Schaden von Shotgun und Blunderbuss angepasst.
  • Biome-Maskierung so angepasst, dass Zombies in einem gesäuberten Gebiet erstmal nicht spawnen
  • 32-bit sollte nun beim Starten nicht mehr abstürzen
  • Nebel in einigen Biomen verringert
  • Schaden der MP5 erhöht
  • Grafik-Einstellungen sind nun per default auf sehr gering gestellt
  • Infizierung der Stufe 1 zieht nun weniger Stamina
  • Wüstenbiom ist standardmässig nun ein wenig häufiger (5%)
  • Optionen haben nun 4 Buttons: Ok, Cancel, Apply und Default
  • Singleplayer-Inventar wird nicht mehr auf den Server transferiert
  • Anzahl von POIs erhöht
  • Explosionen verursachen nun wieder Schaden
  • Inventar-Voll-Dupe gefixt
  • Wood Log Spikes haben nun kleineren Radius
  • Zombies spawnen nun dauerhaft und hören nicht irgendwann auf
  • Gewicht einzelner Items angepasst.
  • Bugs, die dazu führten, dass man sich grundlos das Bein gebrochen hat, gefixt

Viel Spaß!


Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Michi
9 Jahre zuvor

Hallo Jan,
einmal vorweg, vielen Dank für die regelmäßigen Updates bezüglich 7D2D. Zumindest für mich ist deine Seite immer die erste Anlaufstelle was das Spiel betrifft, denn mein Englisch ist etwas eingerostet. Aber eine Frage hätte ich, ist demnächst noch ein Hotfix nach 11.2 geplant ?
Lg Michi

Michi
9 Jahre zuvor
Reply to  Jan B-Punkt

Naja, ich würds gern wissen, weil ich bisher nach einem größeren Patchrelease anfangs immer nur mit den Neuerungen und dem Creativmod experimentiert habe, bis ein Hotfix rauskam. Erst dann habe ich ein neues, richtiges Spiel gestartet. Diesmal finde ich aber, dass nach den beiden HF`s doch noch etwas zuviele Bugs sind, weshalb ich mich noch nicht traue, ein neues Spiel zu starten. Deswegen würde ich das gerne wissen.