PUBG – Eine Solorunde auf FPS-only Server

Gepostet in: Gaming

So mittlerweile hat wohl jeder mitbekommen, dass es bei Playerunknown’s Battlegrounds (kurz: PUBG) nun auch offizielle FPS-only Server gibt. Diese befinden sich zwar noch in der beta-Phase und so richtig flüssig läuft das Gelöt auch noch nicht, aber sie sind vorhanden und können bespielt werden.

Für die, die sich nicht auskennen:
Bei PUBG kann man seinen Avatar seit jeher über 2 verschiedene Perspektiven steuern.
Einmal aus der Ich-Perspektive (First Person) und einmal aus der dritten Person (3rd Person).

Gestern hab auch ich mir dann zu später Stunde spontan den Spaß gegönnt, meine erste Solo-FPS-only-Runde zu spielen. Lief nicht schlecht. Drei Kills, sechster Platz. Kann ich mit leben. Kam mir sogar wesentlich leichter vor, als mit verfügbarer 3rd Person.

Das mag daran liegen, dass ich regelmäßig mit dem Wechsel zwischen den Perspektiven durcheinander kam und mich gerne mal im Eifer des Gefechts verzettelt habe und somit sonst wohin, aber nicht auf den Gegner geschossen habe.

Außerdem gibt es Situationen, in denen – obwohl beide Spieler die 3rd Person Ansicht nutzen können – einer im Nachteil sein kann.

Das fällt nun weg.

Und ich muss sagen, dass es mir gefällt. Zwar ruckelt’s wirklich hier und da noch, aber die Entwickler wissen darum und sind dran.

Nachfolgend noch ein kleines Video meiner ersten Solorunde auf einem FPS-only Server.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=MLS7hstXQoE

 


Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare