7DTD – alpha 7.10 ist da

Gepostet in: 7 Days To Die

Da ist sie nun, die alpha 7.10.

Pünktlich zum Osterfest liefern uns die Fun Pimps eine Reihe neuer Features.

Damit das ganze nicht in eine weitere Eiersuche ausartet, habe ich nach alter Manier wieder die wichtigsten Neuerungen in einem Video zusammengefasst.

Viel Spaß!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=pMJx4Rnri_A

Sämtliche Changelogs gibt’s wie immer auf der offiziellen Seite.


Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und/oder Du mich finanziell unterstützen magst, kannst Du dies gerne per Paypal machen.

Bei Paypal spenden


Alternativ kannst Du Dir meinen Amazon-Partnerlink in die Favoriten legen und Amazon bei Deinen zukünftigen Einkäufen darüber aufrufen:

Amazon Partnerlink

Es entstehen Dir dadurch keine Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Provision.


Über einen Kommentar freue ich mich natürlich auch :-)


The following two tabs change content below.

Jan B-Punkt

CEO, bitch!
Ich bin Jan, der Hauptakteur bei janbpunkt.de. Naja, eigtl. bin ich sogar der einzige Schreiberling hier. 1980 in Eckernförde geboren, lebe ich aktuell in Kiel und habe Spaß an Technik, Gadgets und dem Internet. Außerdem fotografiere und zocke ich gern. Verständlich, dass die meisten Artikel sich daher auf eben jene Themen beziehen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Michi
10 Jahre zuvor

Zunächst einmal danke für die Tutorial-Videos, sie helfen enorm beim Einstieg in eine neue Alphaversion. Aber ich habe eine Frage, die Claim-Einstellungen, die gibt es bei mir nicht. Ich habe die selbe Alphaversion wie in deinem Video, trotzdem fehlen alle Einstellungsmöglichkeiten für den Keystone. Im Spiel ist er im Inventar, und setzen kann ich ihn ebenfalls. Auch habe ich es mit einem alten Spielstand sowie mit einem neuen Spiel probiert.

Michi
10 Jahre zuvor
Reply to  Jan B-Punkt

Ah ok, danke für die Info. Das man einen neuen Modus auswählen kann, ist mir entgangen. Da ich eh mehr auf PvE ausgerichtet bin, ist der Keystone eh sekundär ^^

Bravragor
10 Jahre zuvor

Das ist ja so gemein *heulmodus aus*
Am 28ten wird entschieden wie es mit meiner Hand weitergeht, und wie lange ich die Orthese noch tragen muß, wenn die weg ist kann ich auch endlich wieder Zombies jagen.

Wirkt diese Safezone vom Keystone nur gegen andere Spieler oder auch gegen Zombies?